Koralle Kino, Hamburg
Zurück zur Übersicht

Koralle Kino, Hamburg

Programm abonnieren

4 Sterne aus 105 Bewertungen

Meinungen
34

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 138 Dolby DTS
Saal 2 77 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 34)
Von: Suraya am: 09.10.10
Gehe gern ins Koralle-Kino, weil ich in der Nähe wohne und somit nicht in die Stadt fahren muss; auch ich finde es sehr schade, dass Kartenreservierungen etwas schwierig sind - online wäre klasse und vielleicht auch für die Dame an der Kartenannahme und -verkaufsstelle eine Erleichterung?
Von: Gläßer am: 09.08.10
Fast ein Jahr später und immer noch keine Besserung. Wenn man schon das Koralle Kino nicht fernmündlich erreichen kann, um Karten zu reservieren, dann wäre die Möglichkeit einer Internetreservierung sinnvoll. Aber dies ist leider auch nicht möglich. In dieser Beziehung sind andere Kinos im Vorteil.
Von: Tinuvielas am: 12.11.09
Das Koralle ist Klasse, sehr persönlich, tolles Programm, gute Qualität – bin seit Jahren Stammgast dort. Das wissen aber auch andere, daher kann es, gerade am Wochenende oder bei populären Filmen, auch gut mal ausverkauft sein. Reservierung (telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten, aber nicht gerade kurz vor dem Film, da läuft der AB) oder persönlich am Vortag sind hilfreich. Tipp: Mittwochs ist es fast immer halbleer! Im übrigen ist Kino 2 eher klein (vom Saal her, die Leinwände sind ok), Kino 1 dagegen groß und mit Bühne vor der Leinwand, so dass man auch gut in der 2. oder 3. Reihe sitzen kann. Zum Programm: meist anspruchsvolles Arthouse-Kino, typisch für das Volksdorfer Bildungsbürgertum, viele französische Filme und Literaturverfilmungen. Popcorn-Kino findet man eher woanders, obwohl viele nette Kinder- und Trickfilme laufen.
Von: Gläßer am: 19.10.09
Moin, Moin! Wenn man schon das Koralle Kino nicht fernmündlich erreichen kann, um Karten zu reservieren, dann wäre die Möglichkeit einer Internetreservierung sinnvoll. Aber dies ist leider auch nicht möglich. In dieser Beziehung sind andere Kinos im Vorteil.
Von: Heide Sommer am: 22.09.09
Ich finde es unmöglich, daß man mit dem Kino nicht telefonieren kann. Seit Tagen versuche ich es unter der angegebenen Telefonnummer und erhalte immer NUR die automatische Programmansage. Damit ist mir nicht gedient - und dem Kino auch nicht, denn nun habe ich die Lust verloren. Ohne freundliche Grüße Heide Sommer

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope