Koralle Kino, Hamburg
Zurück zur Übersicht

Koralle Kino, Hamburg

Programm abonnieren

4 Sterne aus 105 Bewertungen

Meinungen
34

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 138 Dolby DTS
Saal 2 77 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 34)
Von: Müller am: 25.08.09
war heute am 25.08.09 um 19.45 im kino. haben dame an der kasse auf sitzplatzreservierung angesprochen, wäre vielleicht zum vorteil. dame schaute sehr unpersönlich und reagierte gar nicht auf die frage. könnte dort etwas freundlicher ablaufen.
Von: E.-M. Rouwé am: 21.07.09
Gestern um 16:15 wollten wir gern ICE AGE 3 sehen. Um 16:13 standen wir vor verschlossenen Türen, auf unser Klopfen am Fenster schüttelte die Dame an der Kasse nur den Kopf. Die Tür blieb zu, das Telefon wurde nicht abgenommen. Was soll so etwas ?! Mit 2 enttäuschten Kindern im Schlepptau musste ich wieder abziehen....
Von: Familie Mannick am: 13.07.09
Koralle hat Familienatmosphäre. Es ist NICHT so überteuert wie z. B. das Uci, da kostet ein Besuch mit 2 Kids leicht mal 45 Euro (Karten, Getränke und Chips für jeden). Wir gehen lieber hier hin als in die Massen-Maschinerien mit Ausweis-Kontrollen und zu viel unübersichtlichen Getränk 1 l plus Snack soundso große Portion . . .
Von: Christoph Lütgert am: 28.02.09
Viel lieber würde ich in der Koralle Filme sehen als in den Hamburger UCI-Kinos. Leider hat die Koralle kein online-Buchungssystem, mit dem man Karten incl. Sitzplätze online reservieren und bezahlen kann. Auf diese Weise werde ich immer wieder gezwungen, doch in die weiter entfernten UCI-Kinos zu gehen. Ich habe einfach keine Lust, endlos anzustehen und dann auch noch einen schlechten Sitzplatz zu bekommen Christoph Lütgert
Von: Elke Nitzsche am: 19.02.09
Waren am 18.03.09 im Kino um 15.00h, blauer Saal und haben Tintenherz gesehen. Es war so kalt dort, das man mit voller Winterbekleidung dort sitzen mußte und heute morgen Schnupfen und Kopfschmerzen hat. Warum wird an der Heizung gespart? Getränke viel zu teuer: 1 Becks Gold € 3,00, muß das sein. Ist ja teurer, als in manch anderer Gastronomie. Bei den Preisen bringe ich mir in Zukunft selber meine Getränke mit. Solltet mal überlegen, ob ihr nicht runter geht von den Getränkepreisen und auch mal einen Aushang macht mit einer Getränkeliste.

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope