Zurück zur Übersicht

Koralle Kino, Hamburg

Programm abonnieren

4 Sterne aus 105 Bewertungen

Meinungen
34

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 138 Dolby DTS
Saal 2 77 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 34)
Von: Gast am: 13.02.09
also ich muss schon sagen, dass an einem Freitag Nachmittag niemand da ist um reservierungen entgegenzunehmen finde Ich schwach.
Von: norbert rudolph am: 15.01.09
Hallo Herr Jansen, ich warte schon sehnsüchtig auf den Film "Old Joy".Er läuft,das brauche ich Ihnen vermutlich nicht zu sagen,seit Mitte Oktober in der Republik.Warum nicht bei uns in der Koralle? Noch unansehnlicher als das,was z.Z.gezeigt wird, kann er nicht sein . m.f.G.Norbert Rudolph
Von: AmadeusAlstertal am: 01.01.09
01.01.2009 14.25 Uhr: Telefonanruf bei Koralle-Kino .. sehr charmante Dame fragte nach meinen Kartenwünschen ... zwei Karten bestellt für 02.01.2009 um 17.00 Uhr für die "Buddenbrooks" ... 6 Sternchen (Wer online buchen möchte, verpasst einen Kontakt zu einem netten Menschen!)
Von: Sabine Tantau am: 23.12.08
Kartenreservierung funktioniert leider weder über Internet noch über das Telefon.Das Kino finde ich gut. Warum kann der Service da nicht mithalten?
Von: Gast am: 07.12.08
Kartenbestellung?! GAAANZ SCHLECHT...!! Der Anrufbeantworter liest das Program vor und legt dann auf - geht gar nicht.... :-( Wir gehen woanders hin

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope